Sind Zerrissene Jeans in oder out?

Du denkst zerrissene Jeans sind 80er? Weit gefehlt! Natürlich hatte dieser Trend damals schon für Furore gesorgt. Doch alles was in der Mode schon mal da war kommt auch wieder. Du kannst deine alte geliebte Jeans von damals also ruhig nochmal anziehen – Löcher und Cuts inklusive!

Zerrissene Jeans sind absolut zeitlos und können auch im Jahr 2015 in allen möglichen Kombinationen getragen werden. Jeans im urbanen Look können selbst klassisch elegant eingesetzt werden und mit kleinen Accessoires voller Stolz den Körper zieren. Dazu passend kannst du vielleicht einen Blazer kombinieren. Unten herum runden hohe oder flache Schuhe einen Look ab, indem du sowohl abends ausgehen als auch tagsüber shoppen gehen kannst. Mit Jeans in der Destroyed-Optik bist du nie over- oder underdressed!

2016: Sind Zerrissene Jeans In oder Out?

Jeans generell sind nach wie vor weltweit etabliert und somit fast überall „erlaubt“. Zerrissene Jeans sollten zu gewissen Anlässen natürlich nicht getragen werden, das versteht sich von selbst. Ansonsten sind der löchrigen Hose keine Grenzen gesetzt. Die Promis machen es vor und tragen zerrissene Jeans sogar auf dem roten Teppich. Allein das ist ein Zeichen, das man mit einer abgewetzten Jeans voll im Trend liegt. Es ist halt alles nur eine Frage der richtigen Kombination!

Zerrissen und verbraucht

Manche mögen eine Jeans, die Löcher hat und ziemlich verbraucht aussieht, für ein Abfallprodukt halten. Mit etwas Kreativität lässt sich allerdings noch einiges aus dem alten „Schätzchen“ machen. Perlen, Strass oder Schmuck können die alte Jeans in neuem Glanz strahlen lassen. Wer noch mutiger ist, wechselt sogar die Farbe. Meistens handelt es sich dabei sowieso um eine Lieblingshose, ansonsten hättest du sie nicht so lange getragen. Deshalb lohnt sich der Einsatz die alte Jeans wieder etwas aufzupeppen!

Es muss nicht immer eine neue sein

Mit wenigen Handgriffen erstrahlt deine alte Lieblingshose in einem ganz anderen Licht. Wer das nicht weiß, würde wahrscheinlich vermuten die „getunte“ Hose kommt gerade frisch vom Edel-Designer. Mach doch einfach mal etwas Neues aus deiner alten, zerrissenen Jeans!

Einen weiteren interessanten Artikel zum Thema „Zerrissene Jeans in oder out“ findest du hier:
http://www.welt.de/icon/article145053069/Wann-ist-man-zu-alt-fuer-zerrissene-Jeans.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.